Kleider-Läden
DRK Kleiderkammer - betrieben durch den Ortsverein Donaueschingen
Karlstraße 27, 78166 Donaueschingen
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr; Samstags von 10 bis 14 Uhr

Als zentrale Anlaufstelle der Stadt Donaueschingen für Spenden unterstützen wir auch private Initiativen.
Öffnungszeiten der Kleiderkammer Donaueschingen:
Montag bis Freitag 09:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Zu diesen Zeiten können auch Spenden abgegeben werden.
Ansprechpartner: DRK Ortsverein Donaueschingen e.V. (Iris Gähme)
Tel.: 0771 / 20 40 61 10
E-Mail: info@drk-ov-donaueschingen.de
www.drk-ov-donaueschingen.de
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.
Wie geht es weiter?
Besuchen Sie unsere Kleiderwelt oder nehmen Sie mit unserem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Sie finden uns unter folgender Adresse:
Ortsverein Donaueschingen e.V.
Karlstraße 27, 78166 Donaueschingen